Was unsere Kunden sagen

Sehr geehrter Herr Kotjan,

gerne möchte ich mich nochmal für Ihre Unterstützung und dem damit verbundenen sehr guten Erfolg meines Räumungsverkaufs danken.

Gerade in besonderen Zeiten ist der Blick von außen auf das Unternehmen und Ihre große Erfahrung im Bereich der Räumungsverkäufe eine sehr gute Ergänzung.

Ich bin davon Überzeugt das dies ein großer Faktor für die super Umsätze im Räumungsverkauf war.

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen und Ihrer Frau alles Gute.

Beste Grüße

Sebastian Pleil

Sehr geehrte Frau Bahrenburg,
Sehr geehrter Herr Kotjan-Bahrenburg.

fast 2 Monate sind vergangen seit dem Räumungsverkauf in dem Geschäft meiner Ehefrau Christa Tecklenborg-Bethke.
Infolge einer schweren Krankheit meiner Frau mussten wir uns kurzfristig enscheiden, dass seit 1630 im Familienbesitz befindliche Unternehmen aufzugeben, da kein Nachfolger vorhanden war, der das Geschäft weiterführen konnte.

Es musste schnell gehandelt werden, um bei dem Verkauf der Sommerware noch einen zufriedenstellenden Erlös zu erzielen.

Wir haben uns mehrere Angebote im Internet angesehen und uns dabei für Ihre Firma ebtschieden, weil Ihr Angebot uns überzeugt hat, den Räumungsverkauf durchzuführen. Am Ende des Räumungsverkaufes mussten wir feststellen, es war eine gute Entscheidung.

Innerhalb von drei Tagen nach der Auftragserteilung konnten wir mit dem Räumungsverkauf beginnen unter der Prämisse, wie sie im vereinten Leistungspaket festgehalten wurde, wie zum Beispiel PR-Arbeit, Werbung in den Geschäftsräumen, Warenaufbau, ständiges erforderliches Umräumen der Ware.

Frau Seeger, eine Mitarbeiterin von Herrn Kotjan-Bahrenburg, die in der gesamten Zeit vor Ort war, hatte in der Zeit des Ausverkaufes alles voll im Griff. Sie steuerte die Rabattstufen und das die Verkaufsflächen immer mit der notwendigen Ware bestückt waren. Die Zusammenarbeit mit dem Verkaufspersonal war vorbildlich, sie verstand es, die Mitarbeiterinnen zu motivieren.

Zum Schluss des Räumungsverkaufes mussten wir feststellen: "Es war eine gute Entscheidung Ihnen den Auftrag erteilt zu haben".

Wir wünschen Ihnen weiterhin für die Zukunft alles Gute und Erfolg. Wir können Ihr Unternehmen auf Grund der guten Zusammenarbeit und Erfolges jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Peter Bethke

Guten Tag, sehr geehrte Frau Bahrenburg,
guten Tag, sehr geehrter Herr Kotjan-Bahrenburg.

Die Organisation eines Sonderverkaufes wegen der Geschäftsaufgabe ist eine Herausforderung, vor die man normalerweise nur einmal gestellt wird.

Viele Details sind zu beachten und als Laie steht man dann ganz schnell vor Problemen, die man allein nicht erfolgreich bewältigen kann.

Wie oft im Leben, ist da die Hilfe und der Rat eines Fachmannes goldwert.
Auch wenn diese "Hilfe" Geld kostet, ist dieses Geld gut angelegt,
wenn man Fachleute wie die Handelsberatung KB findet.

Nachher ist man immer schlauer – und so können wir nach der Organisation unseres Räumungsverkaufes wegen Geschäftsaufgabe (nach 88 Jahren des Bestehens) mit voller Überzeugung sagen: ohne den persönlichen Einsatz von Herrn Kotjan-Bahrenburg und seiner Frau, hätten wir nicht so einen tollen Erfolg gehabt!

Das Ergebnis hat alle Erwartungen weit übertroffen!
Vielen Dank nochmals und wir können Sie bestens weiterempfehlen!!!

Mit freundlichen Grüssen aus Goslar,

Ihr Klaus Helmbrecht

Sehr geehrte Frau Bahrenburg, sehr geehrter Herr Kotjan,

für den mit Ihnen und Ihrem Team durchgeführten Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe aus Altersgründen möchten wir uns recht herzlich bedanken. Professionelle Planung und gute Beratung, Begleitung und Durchführung haben zu dem gewünschten Erfolg geführt.

Für diese ausgezeichnete Leistung möchten wir uns bei Ihnen Frau Bahrenburg und Ihnen Herr Kotjan, Ihrem Sohn und auch besonders bei Frau Seeger, Ihrer Projektleiterin hier vor Ort recht herzlich bedanken.

Die von Ihnen eingesetzten Steuerungselemente und die mit Ihnen in kurzen Abständen geführten wertvollen Gespräche waren die erfolgsversprechende Strategie. Gerne bestätigen wir Ihnen eine gute Werbestrategie, den optimalen Zeitplan der Reduzierungsabstände, die richtige Einschätzung des Warenlagers und der noch durchzuführenden Nachkäufe in bestimmten Warengruppen, zur richtigen Zeit, in der richtigen Menge, zum günstigen Preis.

Es war eine sehr gute Zusammenarbeit.

Nochmals herzlichen Dank.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft persönlich alles Gute und viele vertrauensvolle Beratungsgespräche und Abverkäufe bei Ihren zukünftigen Kunden.

Mit freundlichen Grüßen auch im Namen meines Bruders Raimund Kirschniak.

Clemens Kirschniak
Liquidator

Sehr geehrter Herr Kotjan-Bahrenburg!

ich bedanke mich ebenfalls für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen, ihr offenes Ohr und Ihre guten Ratschläge. Auch aufgrund der schwierigen familiären Situation war ihre Unterstützung sehr wichtig.

Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, daß der Abverkauf insgesamt so erfolgreich verläuft und die Restware wirklich so überschaubar ist.

In den beiden letzten Tagen, „im Endspurt“, sind wir noch einmal richtig gestürmt worden, wobei uns Frau Seeger eine große Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen,

Jürgen Euringer

Sehr geehrte Frau Bahrenburg,
sehr geehrter Herr Kotjan-Bahrenburg!

Wir sagen heute DANKE für:

- ein klares, knallhartes Konzept,
- eine äußerst kompetente Vorgehensweise,
- eine perfekte Lagerbestands-Analyse,
- eine realistische Umsatz-Einschätzung,
- eine professionelle Werbestrategie.

Auch wenn wir anfangs der Sache noch etwas skeptisch gegenüberstanden, überzeugten Sie uns schon beim ersten Treffen. Alle Prognosen trafen ein, wie vorhergesagt. Unser Räumungsverkauf war Dank Ihrer Handelsberatung ein voller Erfolg! Das hätten wir alleine nie geschafft!!!

Von uns: höchste Punktzahl - sehr empfehlenswert!!!

Sie sind das Beste, was uns in unserem Geschäftsleben je passiert ist.

Ganz herzliche Grüße
Hans u. Heidi Mührl
Jeansladen
Damen + Herrenmode
Treuchtlingen

Sehr geehrter Herr Kotjan-Bahrenburg,

schon beim ersten Gespräch hat mich Ihre Strategie überzeugt. Ich habe gleich den Vertrag unterschrieben und muss sagen, es war die richtige Entscheidung. Ohne Ihr Knowhow und Ihre Kompetenz hätte ich meine Ziele nicht erreicht.

Ihre Strategie war das A+O, aber auch die eingesetzten Werbemittel waren zielführend und haben perfekt zu unserem hochwertigen Modehaus und unserem Schuhhaus, dass italienische Schuhe in gehobenem Segment führte, gepasst. Der ständige Austausch bei den Gesprächen vor Ort hat sehr geholfen. Zwischenmenschlich hat es sehr gut gepasst. Somit kann ich Sie und Ihr Team jederzeit weiterempfehlen.

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,

Gisela Skoruppa

Sehr geehrte Frau Bahrenburg,

sehr geehrter Herr Kotjan-Bahrenburg,


nachdem der Räumungsverkauf jetzt zwei Monate zurückliegt und ich in dieser Zeit einiges arbeiten konnte, möchte ich mich auf nochmals für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

Der Räumungsverkauf war ein voller Erfolg. Die geplanten Umsätze wurden übertroffen und auch die erzielte Spanne war absolut akzeptabel.
Dieses konnte erreicht werden, weil die Vorbereitung der Aktion sehr professionell verlief. Durch die Art Ihrer Durchführung des Räumungsverkaufs waren im Voraus kaum Vorbereitungsarbeiten unsererseits nötig.

Die Umsätze und die erzielte Spanne konnte in Zusammenarbeit unseres Einkaufs und Ihres Netzwerkes optimal gepusht werden. Besonders nach dem Ausscheiden einer wichtigen Einkäuferin verlief trotzdem alles reibungslos. Man merkte, dass Sie absolute Profis im Ein- und Verkauf sind.

Ganz wichtig war, dass immer einer von Ihnen auf der Fläche war. Die Mitarbeiter wurden durch Ihr permanentes Vorangehen motiviert.

Die Zusammenarbeit mit unseren Führungskräften, aber auch mit meiner Frau und mir, war sehr positiv. Wir waren in einem ständigen Austausch und gegenseitigen Hinterfragen.

All dieses hat zu einem rundum positiven Ergebnis geführt. Wir können Sie aus vollster Überzeugung empfehlen und wünschen Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

 
Rudolf Dressler

Nachdem ich im Frühjahr 2017 entschieden hatte, unser Kaufhaus zu schließen, ist mir Herr Kotjan mit seiner KB Handelsberatung von einem Unternehmerkollegen empfohlen worden, dessen Räumungsverkauf ich drei Jahre zuvor mitverfolgt hatte.

Das Konzept von Herrn Kotjan, das er mir in persönlichen Gesprächen vorstellte, hat im Gegensatz zu den Konzepten anderer Mitbewerber am besten auf unser Haus gepasst.
Am Anfang stand eine professionelle, fundierte Vorbereitung, zu der unter anderem eine genaue Sortimentsanalyse, eine Umsatzplanung, die Personalbedarfsplanung und ein komplettes Konzept für die Werbung gehörten. Außerdem haben wir eine Aufgabenliste erarbeitet, die wir bis zum Start des Räumungsverkaufes zu erledigen hatten.
Bereits in dieser Vorbereitungsphase wurden wir von Frau Seeger im Einkauf unterstützt, die dann während der gesamten Dauer des Räumungsverkaufs vor Ort war und diesen geleitet hat.
Frau Seeger ist ein absoluter Vollprofi. Sie behielt auch in den größten Stoßzeiten den Überblick, steuerte die Rabattstufen, kümmerte sich um den Nachkauf und darum, dass die Verkaufsflächen ständig umgeräumt und den aktuellen Anforderungen angepasst wurden. Sie löste Probleme schnell und kreativ und war vertraute Ansprechpartnerin und Motivatorin für die Mitarbeiter.

Fazit: 
Der Räumungsverkauf war ein voller Erfolg.
Ohne die KB Handelsberatung, deren Know-How und Erfahrungen aus vielen Räumungsverkäufen, deren Kontakte zu Lieferanten und deren professionelle Durchführung hätten wir das gute Ergebnis nie erreicht.
Der Einsatz der KB Handelsberatung hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Vielen Dank an Herrn Kotjan und seine Mannschaft!

Der Christians-Räumungsverkauf ist abgeschlossen!

Schon bei unserem ersten persönlichen Gespräch im Mai letzten Jahres haben Sie uns von Ihrem Konzept überzeugt und uns war klar, dass wir mit ihnen als Räumungsverkaufsprofi nur gewinnen können. Die Vorbereitungen, der Beginn im Januar, die Staffelung der Rabatte, die Außen und Zeitungswerbung - Alles richtig gemacht!

Ihre Mitarbeiterin, Frau Seeger, ist für uns ein absoluter "Glücksfall" gewesen. Der Kontakt zu uns und unseren Mitarbeiterinnen war von Anfang an sehr gut. Alle waren äußerst motiviert und trotz des Stresses gut gelaunt. Frau Seeger war im kompetenten Einsatz stets vor Ort, hat die Ware immer wieder optimal neu sortiert, die Kunden unermüdlich und erfolgreich bedient, das Personal geplant und uns mental und menschlich unterstützt.

Herr Kotjan und Frau Seeger, wir danken Ihnen noch einmal von Herzen für Ihre herrvorragende Arbeit, für diesen sehr guten Erfolg. Sie können uns gerne als Referenz nehmen!

Durch einen früheren Erfa-Kollegen wurde ich auf Ihre Beratungsfirma aufmerksam. Es klang mir unglaublich, was er mir von der Art und Weise berichtete, wie seine Geschäftsauflösung verlaufen war. Wenn ich nicht diesen Erfolgsbericht meines Freundes gehabt hätte, wäre mir die Entscheidung für Ihre Profi-Beratung viel schwerer Gefallen. Sie zu engagieren war richtig, das Endergebnis hat gestimmt, und ich kann Sie überzeugt weiterempfehlen. Als Referenz stehe ich gerne anderen Kollegen zur Verfügung.
Es war richtig, mein Geschäft nach 88 Jahren wegen der sich dramatisch veränderten Einzelhandels-landschaft,  zu schließen. Ich kann nur sagen: alles was Sie vorhergesagt hatten, ist auch so eingetreten und heute kann ich sehr beruhigt in meine neue Lebensphase blicken. Die Ware ist mit sehr guten Erlösen komplett verkauft.
Unser großer Lagerbestand machte mir in letzter Zeit immer mehr Probleme und auch Verkäufe über Ebay waren nur mit Mehrarbeit aber wenig Effizienz verbunden. 75% von unserem Lagerbestand wurden abverkauft. Es sind jetzt nur noch wenig Teile Altware vorhanden, die wir nach nur drei Tage Schließung auch jetzt noch gut verkaufen. Die restlichen 25% sind aktuelle Standardware. Ich bin sehr glücklich über den Erfolg, danke Ihnen für die viereinhalb Wochen kompetente Zusammenarbeit und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Ihr Konzept hat sich als goldrichtig und überzeugend erfolgreich erwiesen. Ohne Ihre professionelle Übernahme hätten wir diese Aktion kaum bewältigt und schon gar nicht mit einem so positiven Ergebnis. Dass unsere Zusammenarbeit sich auch persönlich sehr erfreulich gestaltete, sollte nicht unerwähnt bleiben.
Es war eine gute Entscheidung, „Profis“ ranzulassen. Wir waren sehr skeptisch. Eine Mitarbeiterin der KB Handelsberatung war 24 Tage von morgens bis abends an meiner Seite. Die erzielten Erfolge von Anfang des Räumungsverkaufs an habe ich mir nie vorstellen können. Unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken und werde Ihr Unternehmen weiterempfehlen
Der Räumungsverkaufsspezialist Herr Kotjan-Bahrenburg sorgte für einen hervorragenden, reibungslosen Ablauf des Verkaufs. Wir waren mit dem Räumungsverkauf selbst und auch mit dem Abverkauf und dem Erlös des Warenbestandes außerordentlich zufrieden. Ohne Herrn Kotjan-Bahrenburg wäre es uns nicht möglich gewesen, einen solchen sehr guten Erfolg zu erzielen. Wir können Herrn Kotjan-Bahrenburg daher sehr gut weiter empfehlen.
Es ist ein schönes Gefühl, alles erfolgreich abgewickelt zu haben. Ich möchte Danke sagen für die gute Planung, Ihren engagierten Einsatz und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ohne Sie hätten wir das nicht geschafft! Die vier Räumungsverkaufswochen, die wir schon mit etwas Bauchschmerzen angegangen sind, sind völlig Stress frei abgelaufen. Vor allem das deutliche Übertreffen der Vorgaben rechtfertigte im Nachhinein unsere Entscheidung, die Zusammenarbeit mit Ihnen getroffen zu haben.
Die Entscheidung, unser Geschäft aufzulösen, ist uns wirklich sehr schwer gefallen. Aber die mitreißende und auch mitfühlende Art von Herrn Kotjan-Bahrenburg hat uns sehr positiv gestimmt. Wir haben durch sein Konzept wirklich die größtmöglichen Erlöse erzielt. Wir können eigentlich nur danke sagen.
Zuerst hatte ich gewisse Zweifel, ob es überhaupt notwendig ist, einen Räumungsverkauf-Profi zu engagieren. Ein Kollege hatte mir jedoch Herrn Kotjan-Bahrenburg und sein Team empfohlen. Bei dem Vorgespräch habe ich mich sofort entschlossen. Das war richtig so. Ein Mitarbeiter der KB-Handelsberatung hat unseren Räumungsverkauf vom Anfang bis zum Ende im Griff gehabt. Es hat alles großartig geklappt. Meinen Rückzug aus dem Geschäftsleben hätte ich selber nicht so professionell organisieren können.
Herr Kotjan-Bahrenburg und sein gesamtes Team sind spitze. In den Vorgesprächen hat er uns sehr realistisch aufgezeigt, was mit unserem Warenlager zu erreichen ist. Wir konnten es zuerst gar nicht glauben, aber in diesen vier Wochen ist nocheinmal richtig Geld in die Kasse gekommen.
Alleine hätte ich es nie geschafft. Der Umsatzrückgang in den letzten Jahren hat mich krank gemacht. Herr Kotjan-Bahrenburg hat mir wieder Mut gegeben. Und wir haben wirklich den Umsatz erzielt, den er vorhergesagt hat.
Eine Mitarbeiterin der KB-Handelsberatung hat unseren Räumungsverkauf mit großer Kompetenz durchgeführt. Selbst die Ladeneinrichtung haben wir gut verkauft.
Anfangs waren wir skeptisch, aber nun sagen wir: Herr Kotjan-Bahrenburg ist sein Geld wert.  Um einen solchen Ertrag zu erzielen, muß man eben anders vorgehen, als wir das jahrelang bei Sonderaktionen getan haben.
Schon bei dem ersten Gespräch machte mir Herr Kotjan-Bahrenburg einen kompetenten, durchsetzungsfähigen, persönlich verständnisvollen Eindruck.
Jetzt, nach Beendigung des erfolgreichen Räumungsverkaufs, kann ich mich nur bedanken. Die Erlöse waren besser als erwartet. Finanziell und menschlich hat alles gestimmt.
Die Stimmung in unserem Hause war auf dem Nullpunkt. Herr Kotjan-Bahrenburg hat uns alle mitgerissen. Trotz Kündigung engagierten sich plötzlich alle wieder für ihre Firma. Nicht zuletzt deshalb haben wir sehr gute Erträge erzielt. Das hätten wir alleine nie geschafft.
Sowohl die Beratung im Vorfeld, als auch die Umsetzung während der 4 Wochen des Räumungsverkaufes wurden erstklassig bewältigt.
Die vorab anvisierten Umsatzzahlen wurden erreicht, die Werbung war professionell und sehr effektiv, die Ware bis auf das letzte Stück verkauft und auch die Ladeneinrichtung zum größten Teil veräußert.
Neben den erfreulichen betriebswirtschaftlichen Ergebnissen, die Ihren Preis gerechtfertigt haben, ist auch das gute menschliche Verhältnis zu Ihnen herauszustellen. Gerade in dieser schweren Zeit hat es uns sehr geholfen, über den einen oder andren emotionalen Tiefpunkt hinwegzukommen.
Das Konzept ist gut. Herr Kotjan-Bahrenburg und seine Mitarbeiter haben mit ihrem Einsatz mehr Erlöse erzielt, als angesichts der allgemeinen Situation und der besonderen Situation in Peine überhaupt möglich war
Wir hätten diesen Räumungsverkauf nie so abgewickelt. Alle Prognosen, die Herr Kotjan uns gemacht hat, sind eingetreten. Die gezielt eingesetzte Werbung hat das Honorar allein schon gerechtfertigt. Ihre Art hat die Mitarbeiter voll motiviert. Trotz der für uns nicht immer leichten Situation war es eine schöne gemeinsame Zeit. Es war richtig, Sie zu engagieren, jederzeit werden wir Sie gerne weiterempfehlen.
Was hatten wir für Zweifel, ob ein Räumungsverkauf wegen Umbau mit einer so kurzen Vorlaufzeit funktionieren könnte. Immerhin lagen nur 10 Tage zwischen dem ersten Gespräch und dem Beginn der Reservierungsphase. Sie bestärkten uns jedoch immer wieder, dass dies kein problem und stressfrei möglich wäre.
Heute sagen wir: Es ist alles richtig gewesen!
Außen- und Zeitungswerbung, Personaleinsatz-planung und -gespräche waren sehr professionell. Alle Handlungsweisen wurden schnell auf unsere "besonders verwöhnte" Kundschaft abgestimmt. Dank Ihres Einsatzes haben wir für unser Altwarenlager Geld bekommen, das uns kein Aufkäufer bei weitem bieten wollte.
Vielen Dank für Eure Unterstützung! Das Ergebnis, das Feedback unserer Mitarbeiter und die Resonanz der Kunden nach der Aktion bestärken unsere Eindrück nur noch. Uns allen hat die Zusammenarbeit und das Vertrauen viel Spaß gemacht. Wir gehen jetzt an die nächste Aufgabe (Umbau) entspannter ran.
Wir möchten uns bei Ihnen für den gigantischen Räumungsverkauf in unserem Hause bedanken!
Vor ein paar Jahren haben wir mit Ihnen schon einmal einen Räumungsverkauf gemacht. Damals waren wir ehr skeptisch, ob ihre prognostizierten Umsatzdaten eintreffen würden. Es traf alles so ein und wir waren von dem Erfolg begeistert.
Ihre Mitarbeiterin war eine große Mentale Stütze vor Ort. Sie motivierte das Personal, sortierte konzentriert die Ware um, bediente und ließ das Geschäft für die Kunden immer wieder interessant aussehen. Diese Aufgabe kann man selbst so nicht erfüllen. Der Blickwinkel eines Räumers ist ein völlig anderer.
Der Räumungsverkauf diesesmal war noch um einiges stärker. Wir waren in der Lage die komplette Renovierung davon zu bestreiten und dazu unsere Liquidität zu verbessern.
Wir können die KB-Handelsberatung in jeder Hinsicht weiterempfehlen!
Unser Räumungsverkauf war ein voller Erfolg, den wir so nicht erwartet hätten. Ihre Prognosen trafen ins Schwarze. ich bin froh, dass ich Ihren Empfehlungen und Erfahrungen gefolgt bin. Der Einsatz, der von Ihnen entworfenen Werbestrategie war professionell und hat uns aufwandsbezogen enorm entlastet. Ein entscheidender Erfolgsfaktor war jedoch auch Ihre permanente Präsenz im Laden. Unsere Mitarebeiter wurden durch Sie hervorragend motiviert.
Ich gestatte Ihnen ausdrücklich meine Aussagen zu zitieren, da ich überzeugt bin, da ich überzeugt bin, dass ich nicht nur Ihnen einen Gefallen erweise, sondern insbesondere Kollegen, die zukünftig vor der gleichen Herausforderung stehen.
Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die geleistetet Arbeit bedanken. Nicht nur unsere Ziele - die Totalräumung und Generierung eines Mindestumsatzes - wurden zu 100% erreicht, auch die Abwicklung von der Einkauf und Umsatzplanung, bis hin zum Einsatz professionell gestalteter Werbemittel, waren sehr überzeugend und hilfreich.
Unser besonderer Dank gilt Ihrer Mitarbeiterin, die durch ihren unermüdlichen Einsatz während der vier Wochen vor Ort, den Erfolg erst ermöglicht hat. Neben Personaleinsatzplanung und Motivation hat sie durch ihr ständiges Umräumen immer für eine optimale Optik im Laden gesorgt.
Kurz gesagt: Wir würden es genauso wiedermachen und haben Sie unseren Kollegen der Erfa-Gruppe schon weiterempfohlen.
Herr Kotjan Bahrenburg und Frau Bahrenburg überzeugten meine Frau und mich schon im ersten Gespräch. Im Vergleich zu manch anderen Beratern klangen deren Konzept und die realistische Einschätzung der Umsatzerwartung am glaubwürdigsten. Die Betreuung während des Räumungsverkaufs war hervorragend. Sie zeichnete sich durch Personalmotivation, Vorgabe organisatorischer Abläufe und tatkräftige Unterstützung auf der Fläche aus. Zudem standen Sie uns als kompetenter Gesprächspartner jederzeit zur Verfügung. Unser Umsatz - und Ertragsziel konnte gegenüber unserer Planung sogar gesteigert werden.

Tolle Arbeit!

Kundenreferenz
Die Entscheidung, unser Geschäft aufzulösen, ist uns wirklich sehr schwer gefallen. Aber die mitreißende und auch mitfühlende Art von Herrn Kotjan-Bahrenburg hat uns sehr positiv gestimmt..."
Kontakt aufnehmen
KB Handelsberatung
Joachim Kotjan-Bahrenburg
Hinter den Gärten 13
29640 Schneverdingen

+49 (0) 5193 800 665
+49 (0) 5193 800 667
+49 (0) 172 9 800 604
info@raeumungsverkauf-kb.de